Freebie

Freebie

21-Tage-Challenge

Freebie

Mach mehr aus deiner Fotografie! Mach mehr aus deinem Herzklopfen! Lass uns gemeinsam mit deinem Herzensbusiness loslegen!

Willst du mehr aus deiner Fotografie machen?

03.

02.

01.

Du weißt was du magst, aber nicht wo genau dein Platz auf dem Fotomarkt sein soll?

Du hast Angst vor dem ganzen Papierkram, REcht & Steuern und willst nichts falsch machen?

Du liebst die Fotografie, hast aber keinen Plan, wie daraus ein Business werden soll?

Kommt dir bekannt vor? Denn aller Anfang ist schwer? Das muss es gar nicht! Schnapp dir mein Freebie und lege den Startschuss für dein Herzensbusiness. Fang an! Die Welt braucht mehr gute Fotos!

los gehts

15 Seiten Fahrplan

Positionierung, Webseite & Marketing, PApierkram

Woche 1

Finde deinen Platz auf dem Fotomarkt: Was und wen willst du fotografieren?

Woche 2

Werde als Fotografin sichtbar! Wir kümmern uns um Portfolio, Webseite und Werbung.

Woche 3

Mach deine Fotografie offiziell! In dieser Woche gehen wir Gewerbeanmeldung & Co. an.

Freebie

Mache mehr aus deiner Fotografie

Her damit!

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

Hi, ich bin Tine

Ich fotografiere seit ich 13 bin und habe mich vor fünf Jahren damit selbstständig gemacht. Ohne Fotografenausbildung aber mit viel Liebe für die Fotografie. Mittlerweile begleite ich jährlich an die 35 Hochzeiten und werde für ca. 75 Shootings gebucht. Ich glaube an gute Bilder. Deshalb helfe ich dir dabei, dich ganz neu in deine Kamera zu verlieben. Um mit mehr Herzklopfen zu fotografieren. Und dieses Herzklopfen in ein eigenes Business zu verwandeln.

ich begleite dich auf deinem Weg zum Fotografie-Business

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

ja, das möchte ich

KOSTENLOSES LIVE WEBINAR - AM 01.11.2021 UM 19 UHR - In 3 Schritten zur selbstständigen Fotografin JETZT ANMELDEN