workshop - Video

Möchtest du gern mal sehen, wie so ein komplettes Paar-Shooting von Anfang bis Ende aussieht? Dann begleite mich in diesem Video!

Ich zeige dir, wie ich das Paar anleite, welche Kameraeinstellungen ich wähle und welche Bilder ich mache.

Hier bekommst

du eine kleine

Vorschau...

von dem

Video

Schau mir bei einem kompletten Paar-Shooting über die Schulter

03.

02.

01.

Anleitungen für authentische fotos

alle Bilder

alle Einstellungen

Komplettes Shooting

plus kurzes Intro

zum Video

Preis: 29,90 EUR

Perfekt für dich, wenn du...

Behind the scenes

So kommen die Gefühle auf die Fotos.

... schon ein bisschen mit deiner Kamera vertraut bist

... dich mehr der Paar-Fotografie widmen willst

... lieber durch Erfahrung als durch Theorie lernst

... sonst wenig Möglichkeiten hast, anderen Fotografen zuzuschauen

... deine Fotografie verbessern möchtest

... Inspiration für dein nächstes Paar-Shooting suchst

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

Hi, ich bin Tine

Ich fotografiere seit ich 13 bin und habe mich vor fünf Jahren damit selbstständig gemacht. Ohne Fotografenausbildung aber mit viel Liebe für die Fotografie. Mittlerweile begleite ich jährlich an die 35 Hochzeiten und werde für ca. 80 Shootings gebucht. Ich glaube an gute Bilder. Deshalb helfe ich dir dabei, dich ganz neu in deine Kamera zu verlieben. Um mit mehr Herzklopfen zu fotografieren. Und dieses Herzklopfen in ein eigenes Business zu verwandeln.

sieh dir an, wie ich fotografiere

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

ja, das möchte ich

KOSTENLOSES LIVE WEBINAR - AM 01.11.2021 UM 19 UHR - In 3 Schritten zur selbstständigen Fotografin JETZT ANMELDEN