Freebie

Freebie

Authentisches Paarshooting

Freebie

Verkrampft, gestellt, langweilig? Mit solchen Paar-Bildern ist jetzt ein für alle Mal Schluss. Ich zeige dir, wie du bei jedem Shooting und mit jedem Paar richtig tolle Bilder machst.

Natürlich willst du natürlich, oder?

03.

02.

01.

Am Ende sehen deine Bilder dann doch wieder nicht so aus, wie die tollen Fotos auf Instagram?

Du willst ungestellte Bilder – doch so ganz ohne anleitung klappt das auch nicht?

Wenn du einfach mal spontan losziehst, werden die Shootings eher chaotisch als schön?

Ähm, ja. Kommt dir alles bekannt vor. Wie kann es denn aber auch so schwer sein, einfach natürliche Bilder zu machen? So schwer ist es eigentlich gar nicht. Du musst nur wissen, worauf du achten solltest. Aber das verrate ich dir im Freebie.

los gehts

7 Seiten voller Wissen

Stimmung & Anleitungen

Schaffe die Voraussetzung

Erst schaffst du die richtige Stimmung...

leite an und fotografiere

... dann leitest du deine Paare richtig an ...

Werde Kreativ

... und schließlich machst du tolle Fotos.

Freebie

Hol dir das Herzklopfen auf deine Bilder

Her damit!

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

Hi, ich bin Tine

Ich fotografiere seit ich 13 bin und habe mich vor fünf Jahren damit selbstständig gemacht. Ohne Fotografenausbildung aber mit viel Liebe für die Fotografie. Mittlerweile begleite ich jährlich an die 35 Hochzeiten und werde für ca. 75 Shootings gebucht. Ich glaube an gute Bilder. Deshalb helfe ich dir dabei, dich ganz neu in deine Kamera zu verlieben. Um mit mehr Herzklopfen zu fotografieren. Und dieses Herzklopfen in ein eigenes Business zu verwandeln.

Schnapp dir meinen
Guide für authentische
Paar-Fotos

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

ja, das möchte ich

KOSTENLOSES LIVE WEBINAR - AM 01.11.2021 UM 19 UHR - In 3 Schritten zur selbstständigen Fotografin JETZT ANMELDEN