Freebie

Freebie

Bessere Bilder

Freebie

Tschüss langweilige Bilder, die keiner sehen will.

Jetzt ist Zeit für tolle Fotos.
Wie? Ganz einfach. Ich zeige es dir.

Deinen Bildern fehlt noch das gewissen Etwas?

03.

02.

01.

Bewegungen einfangen? irgendwie Schwierig! Sobald vor deiner Kamera aktion ist, verwackeln deine Bilder?

Wo bleibt eigentlich dieser tolle verschwommene Hintergrund? Bei dir sieht alles aus wie ein Handy-Schnappschuss?

Entweder ist da zu viel licht oder zu wenig! Bei sonnenschein sind gute Bilder bisher eher ein Glückstreffer?

Eigentlich macht deine Kamera schon ganz vernünftige Fotos. Doch so richtig Verlass ist auf die Traumbilder noch nicht? Dabei sind es manchmal nur Kleinigkeiten, auf die du achten solltest. Ich verrate dir welche das sind.

los gehts

7 Seiten voller Wissen

bessere Bilder

Kamera verstehen

Einfache Tipps mit Sofort-Wirkung

mehr Bokeh, weniger Verwackler

Mit den richtigen Einstellungen zum Ziel

Sonnenanbeter & Co.

Verstehe das Licht und rocke deine Bilder

Freebie

Für viel mehr Herzklopfen bei deinen nächsten Bildern

Her damit

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

Hi, ich bin Tine

Ich fotografiere seit ich 13 bin und habe mich vor fünf Jahren damit selbstständig gemacht. Ohne Fotografenausbildung aber mit viel Liebe für die Fotografie. Mittlerweile begleite ich jährlich an die 35 Hochzeiten und werde für ca. 75 Shootings gebucht. Ich glaube an gute Bilder. Deshalb helfe ich dir dabei, dich ganz neu in deine Kamera zu verlieben. Um mit mehr Herzklopfen zu fotografieren. Und dieses Herzklopfen in ein eigenes Business zu verwandeln.

jetzt können deine tollen Bilder kommen. Mit diesen 3 schritten gelingt es Dir!

Hol das beste aus deiner Kamera heraus und sorge mit deinen Bildern für noch mehr Herzklopfen.

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

AUF GEHT'S

KOSTENLOSES LIVE WEBINAR - AM 01.11.2021 UM 19 UHR - In 3 Schritten zur selbstständigen Fotografin JETZT ANMELDEN