Fotografenschmiede

Werde Testerin für meinen Onlinekurs

und erhalten alle inhalte kostenlos

Selbstständigkeit zu erfüllen. Ich möchte Hobbyfotografinnen die Starthilfe geben, die sie brauchen um sich ein erfolgreiches und nachhaltiges Fotografie-Business aufzubauen. Doch das kann ich erst, wenn du meinen Kurs auf Herz und Nieren überprüft hast. Lass uns den Kurs zusammen fertig stellen. Bist du dabei?

Ich brauche deine Hilfe für den Fotografenschmiede Businesskurs. Ich brauche dich als Testerin. In den vergangenen Monaten habe ich fleißig Videos erstellt, Präsentationen eingesprochen und ein Buch zum Kurs geschrieben. Mit einem großen Ziel: Ich möchte anderen Fotografinnen ermöglichen, sich ihren Traum von der

Die Bewerbungsphase endet in:

Testphase

Video

So läuft die

Testphase ab

Businesskurs Beta-Launch

Du erhältst Zugang zur Kursplattform und bekommst das Buch zum Kurs als PDF. Und dann legen wir gemeinsam los: Ich liefere dir nach und nach alle fertigen Videos und du spielst mir dein Feedback zurück. Die Testphase wird etwa 2 Monate dauern und endet wenn der Kurs fertig ist. Die Inhalte bleiben für dich auch danach verfügbar. Mehr Infos bekommst du im Video.

Ich habe die Fotografenschmiede ins Leben gerufen, um Fotografinnen zu helfen. Dabei ihr Herzklopfen in ein erfolgreiches Business zu verwandeln, das genau so groß oder klein ist, wie sie es sich wünschen. Denn Erfolg heißt für mich nicht automatisch unendlich zu wachsen. Die Fotografie soll in dein Leben passen. Denn nur dann wird sie dich auch glücklich machen. Damit diese Entscheidung aber wirklich bei dir liegt, werde ich dir im Businesskurs alles an die Hand geben, um genau das Ergebnis zu erzielen, das du dir für deine Fotografie wünscht. Wenn du also noch gar keine Schritte in Richtung eigenes Business unternommen hast, oder damit noch recht weit am Anfang stehst, dann wird die Fotografenschmiede dir helfen. Und du kannst jetzt Testerin werden.

Wer kann Testerin werden?

Wenn du interesse am Businesskurs hast, dann wird auch die Testphase für dich passen!

Das erwartet dich im Businesskurs

Deine Fotografie

Workflow

Kundenkontakt

Homepage

Mindset

Werbung

Kundenbindung

Bildbearbeitung

Ausrüstung

Entwicklung

Shooting

lass uns zusammen

was richtig cooles auf die Beine stellen

Ablauf der Bewerbungsphase

03.

02.

01.

Am 2.5. geht's los. Es wird einen gemeinsamen Call geben und du erhältst alle Unterlagen und zugänge.

Ich suche insgesamt 10 Testerinnen. Ob du in der Testphase dabei bist, erfährst du am 26.4.

Du kannst dich ab dem 11.4. als Testerin bewerben. Am 20.4. endet die Bewerbungsphase.

was ich von dir erwarte

Du willst dein eigenes Business

Du bist voll und ganz bei der sache

Interesse

Aufmerksamkeit

Damit du einschätzen kannst, ob die Kursinhalte wirklich optimal dabei helfen, ein eigenes Business aufzubauen, solltest du genau das wollen: Dein eigenes Fotografie-Business aufbauen.

Die Testphase wird etwa zwei Monate dauern. In dieser Zeit wünsche ich mir von dir, dass du dir den Großteil der Videos anschaust und das Buch kritisch liest.

du gibst mir dein Feedback

Du sagst ganz klar was du denkst

Video-Testimonial

Ehrliches feedback

Ich bin erst zufrieden, wenn alle Kursinhalte sinnvoll, verständlich und hilfreich sind. Dafür brauche ich dein ehrliches Feedback. Damit hilfst du mir, wirklich das Beste aus dem Kurs herauszuholen.

Wenn wir den Kurs gemeinsam so gestaltet haben, dass er uns gefällt, dann erzähl es weiter. Schicke mir hierzu ein kleines Video-Testimonial, in dem du vom Kurs erzählst.

Los Geht'S!

Bewirb dich jetzt

als Testerin

Die Bewerbungsphase endet in:

JETZT BEWERBEN!

KOSTENLOSES LIVE WEBINAR - AM 01.11.2021 UM 19 UHR - In 3 Schritten zur selbstständigen Fotografin JETZT ANMELDEN