Du willst dich in deiner Arbeit kreativ ausleben, deine Zeit frei einteilen und Menschen mit deinen Fotos unwiederbringliche Herzenserinnerungen schenken?

Dann starte mit dem Fotografenschmiede Businesskurs in deine Selbstständigkeit als Fotografin!

Dabei spielt es keine Rolle, ob du es aus der Elternzeit heraus machst, neben deinem Hauptjob, im Nebengewerbe oder Vollzeit.

Nächste Runde: August 2024

In 12 Wochen zu deinem eigenen Foto-Business: Von Positionierung und Bildstil über Angebotserstellung und Preisfindung bis zu Kundengewinnung und Website.

Oder kurz: Alles, was du zum Start in deine Selbstständigkeit als Fotografin brauchst!

Da wir alle Teilnehmerinnen über 12 Wochen intensiv betreuen und auf ihrem Weg begleiten, sind die Plätze im Businesskurs begrenzt. Wenn du auf der Warteliste stehst und darüber buchst, ist dein Platz garantiert. Trag dich jetzt unverbindlich ein und sei in der kommenden Runde (Start: August 2024) mit dabei!

DEine Wartelisten Vorteile:

Boni 1

Instagram Kurs

Erhalte Zugriff auf unseren kompletten Instagram Kurs und lerne, wie du einen erfolgreichen Instagram Account für dein Foto-Business aufbaust.

Boni 3

Boni 2

1 Monat Abo

Expertinnen Calls

Während des Businesskurses gibt es zusätzliche Workshops mit anderen Expertinnen. Bilde dich weiter in Canva, Kitafotografie, Webdesign, Copywriting, Buchhaltung uvm.

Du kannst unser Netzwerk 1 Monat kostenlos mit allen Funktionen nutzen. Du entscheidest selber, wann der Monat startet.

Genaue Schritt für Schritt Anleitung

Egal ob es darum geht, deinen Namen zu finden, deine Preise festzulegen oder deine Website zu bauen - du bekommst für alles eine ganz genaue, beginnerfreundliche Anleitung (auch für Nicht-Techies ;-)).

Die Sicherheit, alles richtig zu machen

Angst vor einer Abmahnung, Datenschutzpannen oder dem Finanzamt? Brauchst du mit dem Businesskurs nicht haben. Wir sorgen dafür, dass du in Sachen Website, Steuern, Gewerbeanmeldung & Co. an alles denkst.

Stehe selbstbewusst hinter deinem Business

Zwischen "Ich fotografiere" und "Ich bin Fotografin" liegt ein riesiger Unterschied. Im Kurs lassen wir auch dein Mindset nicht außer Acht und sorgen dafür, dass du ganz selbstbewusst in deine neue Rolle schlüpfst.

Gewinne deine ersten Kundinnen

Im Kurs konzentrieren wir uns auf das, was wirklich wichtig ist. So vergeudest du keine Zeit und sorgst dafür, dass du mit deiner Kamera regelmäßige Einnahmen erzielst.

AUF DIE WARTELISTE

Isabel - Kindergarten- und Familienfotografin

AUF DIE WARTELISTE

Isabell - Hochzeitsfotografin

Du bekommst ein Monatsabo in unserem Netzwerk geschenkt.

Unseren Instagram Kurs für Fotografinnen gibt es ebenfalls kostenlos.

Trage dich hier oben unverbindlich ein.

Du kannst an den live Workshops von unseren Expertinnen teilnehmen.

Hi, ich bin Tine.

Mit der Fotografenschmiede sind bereits 800+ Fotografinnen in die Selbstständigkeit gestartet.

Bist du die Nächste?

Dieses Herzklopfen kennst du? Dann wird es Zeit, dass wir daraus dein Herzensbusiness machen!

Claudi sorgt für tolle Speaker in den Live-Calls.

Sabrina organisiert die Podcast-Folgen.

Artur hilft dir bei Website & Werbung.

Hannah versorgt dich auf Instagram mit Neuem.

Jana hilft dir im Support weiter.

Woche #1

Woche #2

Woche #3

Woche #4

Woche #5

Woche #6

Woche #7

Schau dir Kristins Website an

Schau dir Ninas & Jasmins Website an

Schau dir Alinas Website an

Das ist unsere Vorlage

Woche #8

Woche #9

Woche #10

Woche #11

Woche #12

Flexibelste Variante

Günstigste Variante

Beliebteste Variante

12 RATEN À

6 Raten à

EINMALZAHLUNG

2399,- netto

415,- netto

210,- netto

Die Anmeldung für die Warteliste ist unverbindlich. Mit deiner Anmeldung buchst du den Kurs nicht.

Ist der Businesskurs auch etwas für mich, wenn ich schon ein Gewerbe als Fotografin angemeldet habe?