Freebie

Freebie

MArketing

Freebie

authentisch & persönlich zu mehr Shootings! Hole dir mein Freebie "Marketing für Fotografinnen!"

Was sind deine Gedanke zu Marketing & Werbung?

03.

02.

01.

Du glaubst, dass du es auch ohne Werbung schaffen wirst?

Du hast Angst unnötig Geld für Anzeigen rauszuwerfen?

Du willst mehr Kunden aber findest Werbung unangenehm?

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor? Dann ist es Zeit, in Sachen Marketing etwas umzudenken. Denn ganz ohne Werbung wird dein Foto-Business nicht so erfolgreich, wie du es gern hättest. Aber keine Angst: Ich begleite dich Schritt für Schritt auf der Reise.

los gehts

16 Seiten voller Wissen

MArketing & Werbung

Mit Quiz

Ändere deine Einstellung zu Werbung & Marketing

Werde Kreativ

Plane deine erfolgreiche Kampagne

Content-Bingo

Fülle Instagram & Co. mit Content

Freebie

Hol dir die Shootings! Nicht die Bauchschmerzen

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

Hi, ich bin Tine

Ich fotografiere seit ich 13 bin und habe mich vor fünf Jahren damit selbstständig gemacht. Ohne Fotografenausbildung aber mit viel Liebe für die Fotografie. Mittlerweile begleite ich jährlich an die 35 Hochzeiten und werde für ca. 80 Shootings gebucht. Ich glaube an gute Bilder. Deshalb helfe ich dir dabei, dich ganz neu in deine Kamera zu verlieben. Um mit mehr Herzklopfen zu fotografieren. Und dieses Herzklopfen in ein eigenes Business zu verwandeln.

Ich helfe dir mit deinem Marketing mehr Kunden

zu erreichen

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo

ja, das möchte ich

KOSTENLOSES LIVE WEBINAR - AM 01.11.2021 UM 19 UHR - In 3 Schritten zur selbstständigen Fotografin JETZT ANMELDEN