Fotografenschmiede

Werde Testerin für den Kickstart-Kurs

und erhalten alle inhalte kostenlos

zu gewinnen und einen Fahrplan für ein professionelles Shooting. Dazu gibt es jede Menge Beispielsshootings, bei denen ihr mir über die Schulter schauen könnt. Es geht in diesem Kurs noch nicht darum, ein eigenes Foto-Business aufzubauen, sondern vielmehr den Schritt davor: Ein richtiges Shooting mit fremden Menschen, um besser einschätzen zu können, ob die Fotografie Hobby bleiben oder Business werden soll.

Ich brauche deine Hilfe für den Fotografenschmiede Kickstart-Kurs. Ich brauche dich als Testerin. Worum geht es in dem Kurs? Ganz einfach: das erste professionelle Shooting. Dafür gibt es all das Handwerkszeug, das ihr dafür braucht. Ihr lernt, wie ihr mit eurer Kamera sicher im manuellen Modus fotografiert und die Bilder dann richtig bearbeitet. Ihr bekommt Tipps für den Kundenkontakt, etwas Marketing-Anleitung um fremde Menschen für euer Shooting

Die Bewerbungsphase endet in:

So läuft die Testphase ab

03.

02.

01.

Du gibst mir dein Feedback zu den Inhalten.

Am Ende der Testphase freue ich mich über ein Video-Testimonial.

Du arbeitest dich im Oktober durch den Kurs durch. Die Testphase endet am 1.11.

Du erhältst ab dem 1.10. Zugang zur Kursplattform und kannst dir alle Videos anschauen. Das Buch gibts erstmal als pdf.

Als ich Fotografin wurde, gab der Zufall den Startschuss. Ich erhielt eine Anfrage von einer Familie für ein Shooting. Eine Familie, die ich nicht kannte. Das Shooting war großartig und ich war angefixt. Davon will ich mehr! Also machte ich mehr draus und baute mir ein Foto-Business auf. Hätte ich auch ohne diesen Zufall gestartet? Weiß ich nicht.

Wenn du dir gerade denkst, so einen Zufall hätte ich auch gern in meinem Leben, dann lass uns da doch ein bisschen nachhelfen. Denn eigentlich brauchst du ja nicht den Zufall, sondern nur dieses erste Shooting. Diese Erfahrung, auch mal jemanden zu fotografieren, den du noch nicht kennst. Nickst du gerade? Prima. Dann bist du die perfekte Testerin!

Wer kann Testerin werden?

Wenn du dich fragst, ob du deine Fotografie aufs nächste Level bringen sollst, dann wird dir der Kurs dabei helfen und du kannst ihn testen.

Ich will Testerin werden

Das erwartet dich im Kickstart-Kurs

7 Lern- und Beispiels-Shootings

8 Wissens-Videos

3 Persönliche Videos

3 Screen-Videos

1 Kaufratgeber (pdf)

84 Seiten Buch

(erstmal als PDF, nach Kursstart bekommst du es gedruckt zugeschickt)

20 Videos auf der Online-Plattform und zeitlich unbegrenzter Zugang für dich (also auch nach der Testphase)

lass uns zusammen

was richtig cooles auf die Beine stellen

was ich von dir erwarte

Du willst mehr in Sachen Fotos

Du bist voll und ganz bei der sache

Interesse

Aufmerksamkeit

Damit du einschätzen kannst, ob die Kursinhalte wirklich optimal dabei helfen, den Startschuss für ein Business zu setzen, solltest du in etwa an dem Punkt stehen. Fundiertes Kamerawissen brauchst du hingegen noch nicht.

Die Testphase wird einen Monat dauern. In dieser Zeit wünsche ich mir von dir, dass du dir den Großteil der Videos anschaust und das Buch kritisch liest.

du gibst mir dein Feedback

Du sagst ganz klar was du denkst

Video-Testimonial

Ehrliches feedback

Ich bin erst zufrieden, wenn alle Kursinhalte sinnvoll, verständlich und hilfreich sind. Dafür brauche ich dein ehrliches Feedback. Damit hilfst du mir, wirklich das Beste aus dem Kurs herauszuholen.

Wenn wir den Kurs gemeinsam so gestaltet haben, dass er uns gefällt, dann erzähl es weiter. Schicke mir hierzu ein kleines Video-Testimonial, in dem du vom Kurs bzw. deinem ersten Profi-Shooting erzählst.

Los Geht'S!

Bewirb dich jetzt

als Testerin

Die Bewerbungsphase endet in:

JETZT BEWERBEN!

KOSTENLOSES LIVE WEBINAR - AM 01.11.2021 UM 19 UHR - In 3 Schritten zur selbstständigen Fotografin JETZT ANMELDEN