Hi, ich bin tine

Kaffeejunkie, Quasselstrippe, Mama und  Fotografin. Alles gleich gern und am liebsten alles gleichzeitig.

Dass ich mal professionelle Fotografin werde, hätte ich vor fünf Jahren auch noch nicht gedacht. Die Sache ist nämlich die: Ich bin eigentlich Juristin. Studium, Referendariat und zwei Staatsexamen. Yeah. Nur halt irgendwie dann doch nicht so Yeah. Jedenfalls nicht so richtig. Zum Glück! Denn hätte mich mein Job mehr ausgefüllt, dann wäre da für die Fotografie wohl gar kein Platz mehr gewesen.

So aber begann mein Herz immer lauter für mein Hobby zu schlagen. Tja, bis es dann irgendwann gar kein Hobby mehr war. Denn aus nebenbei und am Wochenende wurde Halbtags. Und aus Halbtags wurde Vollzeit. Aus meinem Hobby wurde ein Job. Wobei, wenn ich mit meiner Kamera losziehe, fühlt es sich gar nicht an wie arbeiten. Also nenne ich es lieber Vollzeit-Liebe.

If you want to know where your heart is, look where your mind goes when it wanders.

-Codello

Ich brauche zum überleben nur

was ich nie schaffe

Kaffee & Bananenbrot

ordentliche Haare zu haben

ich wünsche mir

Um zu entspannen

eine Katze und 3 Hennen

knote ich Makramees

Ich bekomme nie genug vom

als ich mit der fotografie anfing war ich

13

Lachen meiner Kinder

meine Hobbys

crossfit & Yoga

Was ich dir noch über mich verraten will

Fotografie

meine Lieblings-

bilder

Ich liebe natürliche Bilder. Deshalb arbeite ich weniger mit Posen und mehr mit Prompts. Ich würde also nie sagen "lacht doch mal". Stattdessen bringe ich einfach alle zum Lachen. Außerdem schwöre ich auf Musik. Das allein sorgt schon für so schöne Stimmung.

mehr Bilder

Schreib mir

Hast du Fragen? Willst du einfach mal Hallo sagen? Einen Kaffee mit mir trinken? Mit mir fotografieren? Schreib mir einfach! Ich freue mich auf deine Nachricht.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.